4. Swiss Smolball Cup

Wir liessen uns von unserem dezimierten Kader nicht beirren und gaben bereits im ersten Spiel 110% Einsatz. Souverän konnten wir uns bis in den Halbfinal spielen. In jenem unterlagen wir dann Convictus Kreuzlingen. Somit hiess es für uns Spiel um Platz drei. Dieses fand direkt im Anschluss an das Halbfinale statt. Sichtlich geschwächt und von Verletzungspech geplagt, versuchten wir lange den Anschluss an Uster nicht zu verlieren. In einer furiosen Schlussphase gelang es uns schliesslich noch den Ausgleich zu erzielen.
Die beiden Mannschaften einigten sich daraufhin keine Verlängerung auszutragen, da beide keine Kräftereserven mehr aufzuweisen hatten. An unserer ersten Teilnahme am Swiss Smolball Cup konnten wir mit einer kämpferischen Leistung den dritten Platz erspielen, welcher mit Uster geteilt wurde.