Meisterschaft 2019/20

Voller Euphorie und Vorfreude haben wir unserer ersten Meisterschaft entgegengeschaut. Dazu kam, dass die Saison mit einer Heimrunde von uns eröffnet werden konnte. Dies machte unseren ersten Auftritt zusätzlich speziell.
Wir liessen uns jedoch nicht beeindrucken und haben dem Druck standgehalten. In unserem ersten Spiel konnten wir direkt einen Sieg einfahren. Auch das zweite Spiel an dieser Meisterschaftsrunde verlief äusserst knapp. Mit nur einem Goal unterschied mussten wir uns leider Convictus Kreuzlingen geschlagen geben. Nichts desto trotz ist uns der Einstand in die Saison geglückt. Wir konnten einige Erkenntnisse sammeln, welche uns für den restlichen Verlauf der Saison geholfen haben.

 

Gut in Schwung wurden wir von COVID-19 gestoppt. Auf Rang drei liegend wurde die Saison aufgrund der herrschenden Situation abgebrochen. Auch wenn die Saison nicht offiziell zu Ende gespeilt wurde, sind wir äusserst stolz auf unsere Leistung. Ohne grosse Erwartungen sind wir in die Meisterschaft gestartet. Die Saison auf dem dritten Platz und mit einer positiven Spielbilanz (sechs Siege zu vier Niederlagen) «abzuschliessen» hört sich noch heute surreal an.

 

Wir blicken gespannt auf die nächste Saison und hoffen, dass uns das COVID-19 verschont.